Wann wird die Welt untergehen (Islam)?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wann genau weiss es nur Allah. Man muss nicht viel darüber denken, sondern für diesen Tag arbeiten,an Allah glauben, gute Taten machen, schlechte Taten vermeiden, bevor der Tod kommt, du lebst nur einmal, nicht für immer.

Wann, das kann dir keiner genau sagen, aber es wird jedenfalls sehr lange nach dem Untergang des Islams und auch des Chrsitentums sein, das darfst du ruhig glauben.

Hört sich logisch an.

Woher ich das weiß:Hobby – Beobachte politische Entwicklungen seit meiner Jugend.

in ca. 6000 jahren. dann muß der mensch die kraft entwickelt haben, ohne körper weiterleben zu können.

Also ein Anzeichen soll sein:

Die Zahl der Männer wird sich verringern, die der Frauen sich erhöhen, bis auf einen Mann fünfzig (oder vierzig) Frauen kommen..

derzeit sind wir weit davon entfernt...es steht quasi 1:1

oder, falls dich noch mehr interessiert:

Reichtum wird so zunehmen, dass wenn einem Mann 100 Dinar gegeben werden (ca. 18.000 Euro), er nicht damit zufrieden sein wird.

auch davon sind wir weltweit sehr weit entfernt....

Ach, lies doch selbst: ^^

http://www.tauhid.net/zeichen-endzeit.html