Wann werden mehr Männer und Jungs lange Haare tragen wie in Beatles Zeiten?

10 Antworten

Heute sind alle Haarlängen etabliert.

Man kann sie sofort und mit Stolz lang tragen.

Wenn eine Person übergriffig sagt, dass ein Junge wie ein Mädchen damit aussieht, ist das noch lange kein Grund, auf lange Haare zu verzichten.

Denn alles ist Ansichtssache, und die Geschmäcker sind unterschiedlich- gut so.

Ich kenne einige Männer die lange Haare tragen, sie sind aber unter 50 Jahre. Der Grund kann sein, dass die Männer über 50 an sich selbst keine langen Haare mögen.

Das ist ja bei Frauen auch so. Wenige Frauen über 50 oder 60 haben lange Haare.

Wenn genetisch bedingter Haarausfall geheilt wird. Sogut wie jeder Mann ist davon betroffen irgendwann im Leben.

Heutzutage ist erlaubt ist, was gefällt.

Selbst berühmte Schauspielerinen tragen selbstbewusst ihren Pixie Cut und ehemalige Fußballer wie Rurik Gislason (Sieger der Staffel von Let's Dance 2021 ) ihre langen Haare zum Dutt, Zopf oder auch offen.

Wichtig ist doch nur, ob es einem selbst gefällt und man sich damit wohl fühlt.

Es wird leider immer welche geben, die es völlig anders sehen und auf alte Klischees beharren, daß Frauen unbedingt lange Haare haben müssten und die Herren der Schöpfung kurze Haare tragen müssen,eine total veraltete Ansicht, wie ich persönlich finde.

https://www.vip.de/vips/rurik-gislason-t15077.html

Hallo Tomatenveteran.

Inzwischen gibt es viele Männer,die lange Haare tragen. Trotzdem denke ich, wird das niemals die Mehrheit sein.

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt und selbstbewusst dazu stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung