Wann wart ihr mit der Pubertät fertig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mit 20 44%
Mit 18 22%
Mit 15 11%
Mit 16 11%
Mit 17 11%
Mit 19 0%

5 Antworten

Ich bin 17 und ich habe oft noch das Gefühl das ich manchmal noch innerlich ein kleines verrücktes Kind bin

✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦✦

Mit 20

Keine Ahnung wann genau, sagt oder merkt man ja nicht sofort, direkt "Jetzt ist vorbei" in dem Moment. Denk fing spät an und genauso vorbei. Jetzt fast 21 (m) denk vorbei.

Mit 18

Hat erst spät bei mir angefangen. Bin erst mit 14 in die Pubertät gekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich hab mir das Ziel gesetzt mit der Pubertät mit 16 fertig zu sein!
hä was denkst du. Es gibt kein Knopf wo dann ab einem bestimmten Zeitpunkt draufsteht, ab heute bist du mit der Pubertät fertig. Das ist ein langer Prozess...

Mit 20

Mit 20 sagten die Hormone tschüss