Wann hat eure Pubertät begonnen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 12/13.

Also denke es ist normal, dass man mit 11 Haare am Sack hat. Mit 12 paar pickel und mit 13 kam ich in den Stimmbruch. LG

Ich war 10 Jahre alt, hab noch mit Puppen gespielt, es war eindeutig zu früh.

Brainmaster92
Fragesteller

Ja, so ungefähr bin ich mir auch vorgekommen, aber weitaus später !

DianaValesko  11.04.2024, 02:48
@Brainmaster92

Ich möchte für meine Freunde Zeit haben und den Überblick nicht verlieren, habe auch im realen Leben viel zu tun, es hat nichts mit Deiner Person zu tun, also ärgere Dich nicht., gute Nacht.

Mit 10 etwa

Mit 11 hatte ich die ersten Haare am Schwänzchen und hatte schon solo zeit mit

So ungefähr mit 12 13 jahr

M18