Wann wäre das Geld auf meinem Konto wahrscheinlich FSJ?

3 Antworten

Heute war der letzte Werktag im Monat, da wird man auch das Taschengeld überwiesen haben, dass sollte dann mit etwas Glück noch diese Woche auf dem Konto sein, oder dann Anfang nächster Woche.

Frag doch morgen einfach einmal beim Träger deines FSJ - nach.

Das wird in den nächsten paar Tagen kommen, normalerweise auch schon vor dem 15.09. Wenn nicht, kontaktiere den Träger, bei dem du eingestellt wurdest.

Es ist wahrscheinlich das es zu dem Datum kommt, zu dem laut Vertrag dein Taschengeld ausgezahlt wird.

GutefrageHsnni
Fragesteller

Da steht nichts im Vertrag. Nur das mal das monatlich bekommt