FSJ und FAHrkarte? hilfe!

2 Antworten

Die kosten für deine Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu deiner Arbeit werden nicht erstattet, das ist im Taschengeld mit inbegriffen. Nur die Fahrten zum Seminar werden rückerstattet.

Also es heißt, dass du dennen eine Kopie dieser Karte schicken musst. Die Zahlen dir dann Mit dem Taschengeld fürs FSJ zzgl den Fahrtkosten. Du musst es also nur einmal vorzahlen um das Ticket zu erhalten.

BeautyJourney
Fragesteller

wie einmal vorzahlen? also zahlen die mir das fsj geld plus die fahrkarte ?

Pacefalcon  25.07.2014, 08:32
@BeautyJourney

Du kaufst dir das Ticket zu beginn des FSJ selber. Bekommst dann das Geld für das Ticket am Ende des Monats zurückerstattet. Also wenn du auch dein "FSJ-Taschengeld" erhälst.