Nebenjob - wann kommt das Gehalt?

2 Antworten

Das kommt darauf an, was in deinem Vertrag steht und den gilt es, ordentlich aufzuheben. Kann ja sein, dass der Steuerberater deines Arbeitgebers noch Zeit braucht. Vielleicht rufst du einfach mal den AG an und fragst nach einer Kopie des Vertrages und auch, wann erfahrungsgemäß das Geld bei dir ankommt.

xan568
Fragesteller

Vielen Dank!

Du solltest nochmal den Vertrag suchen oder deinen Arbeitgeber fragen wann Gehalt gezahlt wird.

Wenn Du zum 10. des Folgemonats z.B., dein Geld bekommen sollst, wird nur der vorherige Monat ausbezahlt.

xan568
Fragesteller

Vielen Dank!