Wann vermisst man einen Menschen am meisten?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Wenn man ihn häufig sieht, ohne ihm nahe zu sein 60%
Wenn man ihn selten sieht 20%
Wenn man ihn gar nicht sieht 20%

10 Antworten

Was er tun soll fragst du? Nun, sich mit der Trennung abfinden und nicht versuchen, das Mädel mit dem Lasso einzufangen. Die Trennung bewältigt er entweder via Trauerarbeit oder indem er eine neue Beziehung eingeht.

Zerbrochenes Porzellan versucht man auch nicht mehr zu kitten, mit Bedauern wirft man es eben weg und damit hat sich`s.

Welchen IQ das Mädchen hat, ist nicht weiter wichtig, wichtig ist vielmehr, ob sie bezeohungsfähig und bewziehungswillig ist, alles andere ist eher Pille-Palle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
27.08.2016, 21:06

Danke für deine Antwort.

Weißt du, was das Schlimme ist? Ich bin in einem Haushalt aufgewachsen, in dem es WIRKLICH geklebtes Porzellan gibt (ist eine Frage des richtigen Klebers) ._.

0
Wenn man ihn häufig sieht, ohne ihm nahe zu sein

Das ist das härteste finde ich, weil du nicht mal die Chance hast denjenigen zu vergessen bzw über ihn hinwegzukommen, wenn du gezwungen bist ihn jeden Tag zu sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn man ihn selten sieht

Finde ich persönlich. Dann komme ich wieder von der Person "los" und dann sieht man sich wieder, und dannachgeht es wieder los.. :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist schlimm, neben einer person zu stehen und zu wissen, dass sie nie mehr zu einem gehören wird..
und mitten in der nacht oder jeden morgen, wenn man aufwacht, ohne diesen menschen.
ich denke allerdings abstand ist das beste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wenn man ihn häufig sieht, ohne ihm nahe zu sein

Ganz ehrlich, ich glaube man kann einen Menschen sehr heftig vermissen, wenn man ihn gar nicht sieht, aber ich glaube es könnte genau so quälend sein ihn oft zu sehen aber das, was man von der Person brauch nicht zu kriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er sich durch Krankheit verändert. Er ist noch am Leben, aber plötzlich ist er ein anderer Mensch. Dann vermisst man einen Menschen am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
27.08.2016, 20:58

Könntest du da eine bestimmte Krankheit empfehlen?

0

Was hat ihre Körpergröße und ihr IQ mit alldem zu tun?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
27.08.2016, 21:03

Menschen mit sehr hohem IQ ticken oft anders oder haben merkwürdige Eigenheiten/Defizite.

Die Körpergröße ist nur für Antworten von Esoterikern wichtig.

0
Kommentar von Seanna
27.08.2016, 22:00

Eigenheiten und/oder Defizite in der Persönlichkeitsstruktur korrelieren nicht mit einem hohen IQ. Abgesehen davon wäre die Information ohne Angabe von spezifischen Eigenheiten sowieso nutzlos.

0
Wenn man ihn gar nicht sieht

Vermissen soll doch die Ex Deinen Freund?

Dein Freund sollte nicht zum Stalker werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maro95
27.08.2016, 21:01

Zeile 1 ist richtig ja.

Zu Zeile 2 - nee, der hat dann schon auch besseres zu tun ;)

1
Wenn man ihn häufig sieht, ohne ihm nahe zu sein

wenn man ihn/sie häufig sieht, ohne ihm/ihr nahe zu sein = aua, viel Schmerz.

Immer wieder!

Vertieft die Wunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich spreche jetzt aus erfahrung. Ich finde man vermisst eine Person immer mehr, wenn man sie öfter sieht. Das problem ist, dass man wenn man die person wieder sieht man sich errinert wie gut es mit der person war und wie verbunden ihr wart. Wenn man die person über einen langen zeitraum nicht sieht, vergisst man wie die person aussieht, man lenkt sich nach einer weile ab und denkt nicht mehr so oft an diese person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung