Wann und wegen was hattet ihr zuletzt einen Lachanfall?

10 Antworten

In meiner Schulzeit habe ich ganz verschlafen mal das große Tor aufgemacht, statt der Tür für Fußgänger.

Kp warum, aber ich fand das irre komisch.

Das viel mir grade als ersts ein.

Eine Aushilfe im Lager sagte zu meinen Damen bei Reinigungsarbeiten, ob er auch auf Ihnen abspritzen soll. Wir haben herzhaft gelacht wegen des Versprechens

Gestern. Hab mir nochmal die Reaction von Papaplatte auf „frag einen eu Abgeordneten“ angeguckt und bei „einmal falsch abgebogen, Ostsee“ war’s das komplett für mich

wir mussten über unser Praktikum berichten. Ein Junge aus meiner Klasse hat eine Präsentation über Unilever gehalten und durfte von neuen Sorten berichten. Plötzlich hat das dicke Mädchen aus der Klasse zu schreien“ COOKI DOUGH UND CHEESECAKE AHHHHHHHH 7 EURO ?????? ICH FLIPP AUS….

Vor paar Tagen hatte ich einen richtigen Lachanfall, weil ich mir mit meiner Freundin Videos angeschaut hat wo sie noch jünger war und komische und witzige Sachen gemacht hat.

Ich musste eine Stunde lachen und mir kamen sogar die Tränen.