Wann hattet ihr zuletzt Glück?

6 Antworten

Das ist eine interessante Frage die ich mich gerne stellen möchte 👍🏽

Jeden Tag gibt es Momente in denen ich Glück verspüre, sei es dass etwas lustiges passiert oder ich mich auf etwas freue oder anderes.

Das größte Glück allerdings kam als mein kleiner Sohn geboren wurde. Es macht mich so glücklich ihn aufwachsen zu sehen, wie er lacht, das laufen immer besser beherrscht, versucht mich zu imitieren, oder mich einfach kuscheln möchte ☺️.

Ich bin auch jedes Mal super glücklich wenn mein Mann von der Arbeit kommt. Ich hab ihn sehr lieb und freue mich wenn ich ihm etwas leckeres gekocht habe und er sich daran erfreuen kann.

Gibt ziemlich viel worüber ich glücklich bin. Auch die Tatsache dass wir ein Auto haben und dadurch mobil sind (hatten wir lange Zeit nicht) eine schöne Wohnung haben, wir alle gesund sind, jeden Tag etwas zu essen haben und nicht frieren müssen.

Könnte lange so weiter machen, einen schönen Tag noch !!

Jeden Tag.

Wenn ich meinem Freund in die Augen schauen kann und mir denke das er wirklich mein Freund ist, ich habe ein Dach überm Kopf, habe einen relativ gut bezahlten Beruf, habe eine Familie die mich supportet und akzeptiert, habe tolle Freunde etc. Das sind vielleicht Sachen die nicht jeder schätz, aber wenn man dies schonmal nicht hatte dann schätz man es sehr und sieht es als Glück.

Ich hatte sehr grosses Glück, dass ich die Maturaprüfungen dank des Coronavirus‘ nicht machen muss und eventuell sogar die Matura bekomme, ohne grossen Aufwand betrieben zu haben.

Und du?

Liebe Grüsse

Lukibuk

BigLoser
Fragesteller

Habe jemand süßes kennengelernt

Lukomat99  04.05.2020, 03:29
@BigLoser

Oh, das ist natürlich sehr grosses Glück!

Viel Spass!😄

Vor 2 Tagen, mein Bluetooth Lautsprecher is mir auf die Nase gefallen. Ist jetzt grün und blau, sieht aus als hätte ich mich geschlagen 🤣

Niemals im liegen lauter machen !

Jeden Tag.
ich möchte dir auch mitteilen was:

ich habe ein Zuhause (warm, ein Bett, fließend Wasser...) Familie, was zu essen, trinken, Haustiere, medizinische Versorgung, ich bin (zumindest fast komplett) gesund, mir geht es gut (finanziell, beruflich), ich kann jeden Tag entscheiden was ich machen möchte, ich kann mir kaufen was ich will (klar kein Lambo aber zb. Das Essen worauf ich Lust habe), ich darf leben!

all das und noch so viel mehr sind doch unser aller Glück!

MihoX  04.05.2020, 04:44

Wow, aber: unser wohlstand steht auf leichenbergen, deswegen Kann ich. Dass nicht genießen, auch wenn ich im wohlstand lebe

AnisaRamos  04.05.2020, 09:55
@MihoX

Ich gehe für meinen Wohlstand arbeiten. was der Staat macht, dafür kann ich nichts. Und auch sonst versuche ich moralisch richtig zu leben und mein Leben zumindest nicht auf Leichenbergen“ zu errichten