Wann und durch was stirbt Stefan?

4 Antworten

Stefan stirbt in Staffel 8 folge 16 (Finale folge) weil er alle retten will in dem er Katherine einen Pfahl ins Herz stößt und mit ihr im Höllen Feuer verbrennt.

Die achte Staffel von Vampire Diaries giebt es übrigens bei Netflix und Amazon Prime Video auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby
mayayam  15.08.2020, 11:43

Aber auf englisch ist es tausendmal besser

Aber an was stirbt er? Erst sehen Damon und Katherine das Feuer an sich vorbeiziehen durch den Gang und überleben in der Seitenkammer, später strömt das Feuer zurück in die Glocke. Also entweder müssten alle Überleben, weil das Feuer sie nicht erreicht und nur Katherine wird erdolcht und mit der Hölle zusammen zerstört - oder sie sterben alle im Feuer das sie doch noch irgendwie erreicht, weil Stefan unmöglich Damon innerhalb von Sekunden/Minuten aus den Tunneln herausschaffen und gleichzeitig Katherine in Schach halten kann, um sie danach zu erdolchen. Ich verstehe nicht wie es passiert sein soll.

Es war das dümmste, was sie machen konnten, und es hat mein Herz in 1000 Stücke zerbrochen

Er stirbt in der letzten, er hat sich für die anderen geopfert.