Wann steht ihr am Wochenende/ wenn ihr frei habt auf?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

9 bis 10 😄 53%
7 bis 8 🌅 17%
Vor 7 😎 10%
Nach 11 uhr 🥱 10%
Vor 5 uhr Morgens 😮 7%
Erst so am Nachmittag 💀 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
7 bis 8 🌅

Kommt drauf an, was ich vorhabe. "Normal" ist es so zwischen 07:00 und 08:00 Uhr, es kann aber (gerade bei schlechten Wetter und wenn ich nichts vorhabe) auch schon mal gegen 09:00 Uhr werden. Wenn ich etwas vorhabe (längeren Ausflug zB), dann bin ich früher auf, allerdings meist doch nicht vor etwa 05:00 Uhr.

Nach 11 uhr 🥱

Gute Zeit. Früh aufstehen darf ich Montag bis Freitag.

9 bis 10 😄

Hiii,

Ich stehe dann meistens um so ca.10 Uhr auf.😊😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nach 11 uhr 🥱

10:30 Uhr bis 11 meistens. Kommt aber auch drauf an wie lange ich wach bleibe meist so 8-9 h Schlaf am Wochenende

9 bis 10 😄

So gegen 09:00 Uhr Morgens.