Wann steht ihr am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Früh, weil 65%
Spät, weil 35%

13 Antworten

Früh, weil

Ich bin halt eine Lerche.

Manchmal blöd, wenn wir auf Feiern sind und erst um 3 Uhr nachts nach Hause kommen und mein Körper dann trotzdem um 7 Uhr aufstehen will.

Früh, weil

Meistens zwischen 9-10 Uhr vielleicht auch mal bis 11 Uhr. Ich stell mir den Wecker, ich muss ja einigermaßen im Rückmuss bleiben wegen Arbeit. Und wenn man zu lange schläft hat man zu wenig vom Tag.

Früh, weil

....ich gar nicht mehr anders kann durch das jahrzehntelange Frühaufstehen wegen der Arbeit.Selbst im Urlaub schlafe ich selten länger als 9 Uhr.Manchmal nervt es, da ich öfters gerne mal richtig ausschlafen würde, aber ich kann es nicht wirklich ändern.

Früh, weil

Eigentlich war ich immer der Spätaufsteher, doch seit meiner Ausbildung hat sich das leider geändert.

Jetzt bin ich immer so um 8 oder 9 wach und lieg dann so im Halbschlaf bis 10 oder 11 im Bett, bis ich Lust bekomme aufzustehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Spät, weil

Unter der Woche muss ich hlt früh aufstehen, aber sonst geh ich um 3 oder 4 schlafen, da kann man nd wirklich früh aufstehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung