Frühaufsteher/in oder Spätaufsteher/in?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Frühaufsteher/in 52%
Spätaufstehr/in 48%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühaufsteher/in

Um 6 bin ich auch ohne Wecker wach, mit Wecker ist auch um 4 aufstehen kein Problem.

Spätaufstehr/in

Ich bin sowas von eine Spätaufsteherin. Ich hasse es in der Früh aufzustehen.

Außerdem schlafe ich wie ein Bär im Winter Schlaf. Wenn ich mir einen Wecker stelle wachen alle im Haus auf außer ich, obwohl mein Handy neben mir liegt.😂🤣

Hängt davon ab, wie meine Schilddrüsenwerte gerade sind.

Sind sie gut, stehe ich um 6 auf der Matte, sind sie schlecht, schlafe ich bis 11 und bin immer noch platt.

Spätaufstehr/in

An Wochenende habe ich schon bis 12:00 mittags geschlafen😅

Leider muss ich unter der Woche ja ziemlich früh aufstehen, was mir auch oft schwerfällt, ich hasse es früh auszustehen, vor allem weil ich es mag abends noch lange was anzuschauen (also videos, filme, serien...)

LG

Spätaufstehr/in

Ich werde sehr spät erst müde bin nachts manchmal sogar wacher und fitter als tagsüber. Da ich allerdings auch sehr viel schlafen muss um ausgeschlafen zu sein (mindestens 10 bis maximal 12 Stunden) ergibt sich das ich, wenn ich schlafen darf wie ich will, spät aufstehe.