Morgenmuffel oder Frühaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Morgenmuffel 56%
Frühaufsteher 44%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Frühaufsteher

Aber auch Späteinschlafer - irgendwann rächt sich das noch...

Bild zum Beitrag

 - (Freizeit, Menschen, Schlaf)
TimeosciIlator  27.03.2024, 15:49

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Morgenmuffel

Bis zum 30.06.2022 war ich Frühaufsteher! Mein Wcker klingelte 4.55 Uhr, meine Arbeit begann 6.00 Uhr.

Seit 01.07.2022 ist der Wecker aus! Nur zu entsprechenden Terminen verwende ich ihn noch. Ansonsten stehe ich zwischen 8 und 9 Uhr auf, im Sommer auch eher!

Woher ich das weiß:Hobby – UL-Fliegen, StandUp Paddeln, E-Bike, TT- Kindertraining
Frühaufsteher

Morgens und nachts bin ich am leistungsstärksten, deswegen bin ich meistens auch sehr früh wach :)

Frühaufsteher

Ich schlaf eigentlich lieber lange, aber irgendwie stehe ich trotzdem immer zu früh auf😆

Morgenmuffel

Absoluter Morgenmuffel - allerdings mag ich das eigentlich nicht - da wäre doch auch schon Tageslicht.