Seid ihr Früh- oder Spätaufsteher?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Spätaufsteher 45%
Frühaufsteher 43%
Anderes 11%

12 Antworten

Anderes

Ich brauche meine festen Strukturen, weil es mir sonst ziemlich mies geht. Daher stehe ich gerne früh auf. Außerdem genieße ich die Tatsache, dass man früh am Morgen fast immer seine Ruhe hat. xD

Frühaufsteher

Es kommt darauf an, wie lange ich wach war. Wenn ich um 4 Uhr schlafen gehe, kann ich natürlich nicht um 7 aufstehen. Während der Schulzeit stehe ich früh auf und es fällt mir nicht schwer. Am Wochenende behalte ich diesen Rhythmus ungefähr bei. In den Ferien läuft es allerdings ganz durcheinander

Frühaufsteher

Jeden Morgen um 4 Uhr

Spätaufsteher

Normalerweise komme ich nur schwer vor 9 oder 10 aus dem Bett, aber dann auch nie nach 10, da funktioniert die biologische Uhr🤷‍♂️😅

Bin dann aber auch meistens bis 2 oder 3 wach, entweder zocken, lesen, etwas schauen, oder wenn nötig Hausaufgaben oder lernen, um die Zeit kann ich ganz gut Lernmaterial grinden.

Wenn ich motiviert oder nervös bin kann ich aber auch ohne Müdigkeit locker um 5 oder 6 aufstehen, vor allem wenn eine Prüfung ansteht (nervös), oder wenn ich im Urlaub/auf Reisen früh irgendwo auf einen Berg oder zu einer bestimmten Stelle will. Bin Photograph, da lockt mich das Bild😁 Bin in Österreich schon oft genug vor 5 aufgestanden damit ich gegen 6 zum Sonnenuntergang auf einer Bergspitze bereit stand📸

Frühaufsteher

6 Uhr. Manchmal früher