Wann stehst du am Wochenende auf?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedlich. Bin am Wochenende so ca. halb neun wach

Während des Wochenendes stehe ich im Schnitt um 8 bis 8:30 Uhr auf, aber es kommt darauf an, was ich vorhabe. Ich versuche mal, früher aufzustehen, damit ich mich besser fühlen kann - das ist eigentlich der Prinzip der erfolgreichsten Unternehmer. Sie stehen meistens zwischen 4 bis 6 Uhr auf, damit sie durch den Tag produktiver sein könnten.

Hey 🤗

Also meistens stehe ich so gegen 8:30/9:00 auf 🤍

Wenn ich allerdings frühs den Hund rauslassen muss, dann so 6:45 🤍

Kann aber auch mal passieren, dass ich so gegen 11:00 erst aufstehe 😅

Und du? 🤍

Grinsekater251
Fragesteller

Uii so viele Herzchen🥰 xD

Ich stehe meist gegen 10 bis 11:30 auf🤭🤍

Hi, Grinsekater251.

Bei mir ist das total unterschiedlich. Es kommt halt immer drauf an, wann ich vorher abends ins Bett gehe und wie lange ich schlafe. Heute bin ich um 8:30 aufgestanden.

Hoffe, ich konnte dir helfen. ^^🌺✨

Ich wünsche dir noch ein schönen Abend und bleib gesund. ^^🍀✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Immer unterschiedlich eigentlich, aber meist bis 9 Uhr (versuche ich zumindest, gerne noch eher.)