Wann klingelt dein Wecker und wann stehst du auf?

16 Antworten

Unterschiedlich zwischen 6 und 8 Uhr.

Aufstehen, wenn er klingelt, wann sonst?

Hallo, AvaMarie 👋

Da ich ein Frühaufsteher bin, klingelt mein Wecker jeden Morgen (Wochenende und Ferien nicht mit gerechnet) um 6 Uhr, obwohl ich auch erst eine halbe Stunde früher aufstehen könnte.

Aber lieber zu früh als zu Spät ⏰

Ich verbringe nämlich total viel Zeit unnötig im Badezimmer um mich fertig zu machen und meine Haare schön zu richten.

Am Wochende stehe ich aber dann so um 7 Uhr auf und in den Ferien so um 10 Uhr :)

Und du?

Liebe Grüße, cartacombia ✌️🦋

Hey !

Mein Wecker klingelt unterschiedlich, aber meistens um 5:50 Ich stehe dann nach 2-10 Minuten auf , da ich noch mit u serem Hund eine halbe Stunde in den Garten muss. Aber weil ich ja den Hund haben wollte und immer noch will , finde ich es nicht schlecht . Macher ist man wach , wenn ich meinen Hund durch den ganzen großen Garten jage. Am Wochenende stelle ich mir keinen Wecker , ich wach zwischen sechsund sieben auf. Genau perfekt.

Und wie ist es so bei dir ?

Lg C

Ich habe noch nie einen gebraucht, meine innere Uhr hat mich bisher immer zuverlässig geweckt.

Mein erster um 6:15. Mein 2er dann um 6:20. Kurz nach dem stehe ich dann auch meistens auf