Wie weit innerhalb/außerhalb Deiner Reichweite (liegend, vom Bett aus) steht Dein Wecker entfernt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wecker steht im Flur. Dann höre ich das Ticken nicht und muss wirklich aufstehen, um der Piep-Piep-Piep-Piep-Qual ein Ende zu bereiten.

ca 1,5m. Muss aufstehen, oder mit händen ... dass nur noch zehen auf der bettmatratze sind. (Bin ca 1,60).

... ist handy, nicht raiowecker. Liegt am Boden vorm Kleiderschrank.

... Zum wecken geht auch starkes licht an das ich an einer zeitschaltuhr habe. Und ist auf meinen kopf gerichtet. ... Sonst wird das morgens nichts bei mir.

Mein Wecker liegt auf meinem Nachttisch ca. 30 cm neben meinem Bett. Damit er aufhört zu klingeln muss ich nur oben drauf drücken. Dann läutet er in 5 Minuten nochmals. Doch um ihn ganz auszuschalten muss man ihn auf den Kopf drehen. Ich habe nämlich einem On-/Off Wecker.(Er ist übrigens sehr zum Empfehlen!!!)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AndreasD1804
Fragesteller

Du solltest aber nicht all-zu-oft "nur obendrauf drücken". Die Zeit fehlt Dir später "zum Bus/oder Ähnlichem". ;-)

Er steht direkt hinter über mir, bedeutet ich MUSS mich aufsetzten, um ihn auszumachen. Die Chance das ich mich wieder hinlege ist trotzdem hoch 😂

LG

Pixel2  04.04.2024, 20:31

Alles was vom bett erreichbar ist, verleitet zum weiterschlafen.

Direkt neben dem Bett auf dem Nachtschrank. Einfach rüber greifen und aus ist er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung