Wann stehst du am Wochenende auf?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

7 / 8 Uhr 44%
9 Uhr 16%
10 Uhr 16%
11 Uhr 9%
12 Uhr 9%
13 Uhr 3%
14 Uhr 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
12 Uhr

Hey!

Kommt darauf an, ob ich am Tag davor Feiern war.

LG

nicostaber  02.11.2022, 13:22

Danke für den Stern!

Hallo,

meine Uhrzeit wird hier nicht genannt.

Ich bin ein früher Vogel und ein Gewohnheitstier. Daher stehe ich gegen 4 Uhr auf, egal ob am Wochenende oder unter der Woche.

AstridDerPu

7 / 8 Uhr

Hallo,

Ich gehe früh ins Bett und habe dann noch was von Tag, wenn ich stattdessen erst gegen 10 Uhr aufstehe, ist der halbe Tag vorbei.

Alles Gute 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Startill  25.10.2022, 13:31

Wenn du aber erst um 10 aufstehst, heißt das doch aber auch, dass du auch spät ins Bett gehst. Somit ist eben nicht der halbe Tag vorbei, sondern nur etwas verschoben

circle1  25.10.2022, 15:51
@Startill

Hi, ich bin mittlerweile in einem alter, wo ich früher ins Bett gehe😉 aber klar, jeder kann das ja so gestalten, wie derjenige es will 👍🍀

9 Uhr

Hey,

kommt darauf an, wenn ich ausschlafen kann, weil es z. B. regnet, dann so um 9:00 Uhr rum. Ansonsten geht es auch mal ziemlich früh schon in den Wald, LG. :)

Irgendwo zwischen 6 und 12, das ist komplett unterschiedlich. In der Regel aber eher früh als spät.