Wie sehr stehst du auf Abenteuer?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer bereit. Die meisten kommen dann, wenn man sie nicht erwartet!

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!

Ja, ich mag Abenteuer, aber weiß Gott nicht alle. Ich hatte genug Abenteuerliches in meinem Leben, da suche ich mir die Abenteuer schon sehr genau aus. Ein Träumerle-Abenteuer ist, mal mit einem Hausboot rund um die Welt zu fahren. Das geht natürlich nicht, aber träumen wird man ja wohl noch dürfen. Auf meiner PC-Uhr ist's 00.29 Uhr = kommt gut durch die Nacht! Bis morgen!

https://youtu.be/LB9Mr8UMRTw?si=Uf5lhLmcwOQ8kL6c

BrainFog128
Fragesteller

Bis morgen...

SerenSaethu  16.09.2023, 00:33
@BrainFog128

Komm gut durch die Nacht, BrainFog, machen wir uns weiterhin eine schöne Zeit hier bei GF. Liebe Grüße von Seren

Angel1112  16.09.2023, 13:31

Das mit dem Hausboot klingt prickelnd ,- da bin ich dabei 👍👍👍👍

LG Angel

SerenSaethu  16.09.2023, 13:54
@Angel1112

Jederzeit, liebe Angel, die schönsten naturbelassenen Küsten gehören "uns"... Märchen erwarten uns.... Schottland.... Irland.... Elfen und Feen.... ab und an mal in ein verschwiegen-kuscheliges Strand-Café, um Postkarten an alle zu schreiben... damit sich niemand Sorgen macht.... DAS wär's doch ! ! !

🧡💛💚💙💜

Angel1112  16.09.2023, 20:01
@SerenSaethu

Genialer gehts nicht ...d a s klingt nach absoluter Harmonie bei uns 2 💕👍

Ich stehe zimmlich auf Abenteuer ich Versuche immer etwas neues zu probieren

Fehlt mir in meinem Leben

7veren⁷