Für was bist du leicht zu begeistern?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für JEDEN Unsinn. Ob es nun einen Berg im Schnee runterrollen ist oder sich früh 07 Uhr spontan entscheiden heimlich an die Ostsee zu fahren (5h Zug, mit meinem ehemaligen besten Freund) oder (das auch mit meinem ehemaligen besten Freund) einfach nur bei Sturm mit dem Schlauchboot (so ein kleines organgefarbenes Ding für 20 Euro) auf einen (zu großen) See zu paddeln und dann nicht mehr ans Ufer zurück kommen, während nur Einer (ich) paddeln kann und der Andere daran total verzweifelt. Bin auch für sowas wie "jo komm, lass uns doch heute mal schnell die 40 km zum Steinbruch mit dem Rad fahren und dann irgendwie, weiß auch noch nicht wie, zurück kommen und uns auf der Strecke schon besaufen". Ja, habe ich auch gemacht, Sommer ist schon toll.

Für wirklich alles mögliche. Ich bin extrem begeisterungsfähig und liebe es, irgendwelche Dinge auszuprobieren und zu unternehmen, gute Zeit zu verbringen oder auch allein zu machen

Ich finde, oft ist es sogar sehr schwer, andere zu bewegen, aus ihrer Passivität rauszukommen

Das schlimmste für mich ist, Zeit zu vergeuden, nur stumpf zu konsumieren. Obwohl das natürlich zwischendurch auch mal sein muss

Waffen

Wenn mein Kumpel wieder Munition hat lass ich alles stehen und liegen um mit ihm zum Verein zu gehen.

7,62x54r / 7,62x39 ist ziemlich teuer geworden, deswegen machen wir das nurnoch selten

Hauptsache man macht irgendwas was lustig ist.

Zum Beispiel letztens bei einer anderen Klasse mit Kahoot gespielt ohne das sie es gecheckt haben.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Pokémon.

Egal ob die Serie(n) die Filme, Computerspiele oder Sammelkarten, sowie andere Produkte.

Habe mir letztens ein Duschgel gekauft weil Schiggy drauf war...auch sonst bin ich sehr erwachsen ;)