Wann sperrt Vodafone eine Prepaid Karte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine original Vodafone Prepaidkarte (CallYa Karte) wird zwangsweise deaktiviert, wenn du diese nicht mindestens alle 90 Tage kostenpflichtig nutzt (Anruf, SMS, MMS oder Internetverbindung). Das wird dir nur durch eine SMS (verfällt nach 48 Stunden) bekannt gegeben. Eine Vodafone Prepaidkarte von Providern (zB Mobilcom-Debitel usw.) muss man noch zusätzlich alle 12 - 15 Monate mit mindestens 15 Euro aufladen.

Wenn du ständig Skype benutzt! Es ist nämlich verboten, so haben sie es mir damals gesagt! Allgemein sind die VoIP mit Prepaidkarte und auch Vertrag verboten!!

Ansonsten zwei jahre. Es wird damit nicht gedroht! Nach 2 Jahren ist die Karte tot