Wann sollte man aufhören andere Leute zu treffen wenn man anfängt jemanden zu Daten?

3 Antworten

Nie :D andere Leute kann man ja nach wie vor treffen.

Wenn du damit andere potentielle Partner meinst, dann entweder wenn man eine Beziehung eingeht oder, was mir persönlich lieber ist, man trifft von Beginn an nicht mehrere, sondern konzentriert sich nur auf einen.

Hmm, anscheinend haben wir da zwei kompolett unterschiedliche Mindsets ...

Ich persönlich date nicht aus einer Laune heraus jetzt einfach mal zehn Mädels und schau dann mit welcher es am besten läuft. Wenn mir ein Mädchen begegnet, die ich interessant finde und die ich näher kennenlernen möchte, dann date ich sie, weil ich SIE daten möchte. Damit erübrigt sich dann die Frage, wann ich aufhöre andere zu treffen, weil ich gar keine andern treffe. Es geht mir ja um sie und nicht um das daten.

Meine Freunde und so treffe ich aber dennoch weiterhin XD

Wenn das Dein freundeskreis ist, dann solltest Du den auch weiterhin treffen.

Sind das andere auch Dates, dann höre auf, wenn Du Dich richtig verliebt hast.