Würdet ihr jemanden daten und ihn nach nur 1 Monat treffen?

3 Antworten

Ich schreibe Täglich mit eine Freundin, ich würde sie gerne mal kennen lernen nach nicht mal ein Monat. Also ja ich würde ein Date mit ihr eingehen, wenn sie nicht so weit Weg wohnt

Wir haben zwei Mal geschrieben und uns für den gleichen Abend verabredet.

Das Schicksal wollte es, dass ich meinen Wagen in ein Parkhaus gestellt habe, das nach dem Date geschlossen hatte! Wir haben miteinander übernachtet mit dem Versprechen, dass ich ihr nicht zu nahe trete! (Natürlich habe ich mein Versprechen gehalten!)

Wir sind jetzt seit 12 Jahren verheiratet

Wenn er mir sympathisch ist ja