Wann sollte man aufhören?

2 Antworten

Wenn alles oben gennante über einen längeren Zeitraum zustimmt sollte man aufhören. Wenn sie was von dir will dann wird sie dich von sich aus anschreiben.

WoopsyYaya
Fragesteller

wie lange sollte ich mir das geben?

Idaaa060300  10.06.2021, 21:06
@WoopsyYaya

Vielleicht eine Woche, nur um sicher zu gehen, dass sie ein zwei Tage einfach Stress hatte und deshalb keine Zeit hatte viel zu schreiben.

Schreib ihr nicht mehr. Reine Zeitverschwendung. Wenn sie sich wirklich für dich interessieren sollte, würde sie aufjedenfall nicht deine Nachrichten ignorieren und treffen absagen. Steck deine Zeit und Energie in Frauen ein, die es wertschätzen was du tust. Viel Glück:)

WoopsyYaya
Fragesteller

Ignorieren nicht, sie lässt sich eher viel zeit zum antworten. Hab jetzt nochmal wegen WE gefragt ob was geht, aber dann wars das.

Ladybugg0807  10.06.2021, 21:10
@WoopsyYaya

ich sag dir ehrlich, wenn sie da ne Ausrede findet, lass es mit ihr. Hoffe du findest die richtige