Anzeichen von Interesse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist ein Anzeichen von Interesse, wenn sie keine Lust auf dich oder ein Gespräch hätte, würde sie knapp und kalt antworten, zbs mit „ok, nichts, ja, nein, keine Ahnung“ und sowas und einer Konversation ausweichen.

viel glück

Ja, kein sein dass sie interessiert ist, vielleicht ist sie auch einfach nur freundlich und höflich. Ich würde da jetzt nicht sooo viel reininterpretieren. Zu dem zuerst schreiben: Das wird wohl kaum möglich sein. Entweder sie schreibt dich an oder eben nicht.