Wann sollte ich einen Termin beim Piercer machen?

4 Antworten

Noch ein Tipp : Mach die Helix am besten versetzt, nicht beide auf einmal. Du wirst ja auch noch irgendwie schlafen müssen, wenn du auf beiden Seiten Schmerzen hast kann sich das als schwierig heraus stellen.

Zum Piercen brauchst du bei vielen Studios nicht mal nen Termin, aber an sich kannst du den ja immer machen wann es dir passt... Ein Monat vorher reicht auf jeden Fall. Ne Woche vorher eventuell auch. Ruf einfach mal an.

Wenn du das Geld dafür zusammen hast, eine Einverständniserklärung der Eltern (falls nötig), kannst du direkt einen Termin machen.

Die meisten Piercer machen das auch ohne Termin ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen. Wünsche eine lange Vorfreude!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Du scheinst es jetzt schon fix zu wissen. Wenn du dir sicher bist, ist jetzt ein guter Zeitpunkt. :-)

Du solltest drüber nachdenken, ob du dir wirklich beide Ohren zugleich piercen lassen willst, da das Nachts unangenehm sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)