Wann soll ich mein Kadabra entwickeln lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst machen wann du willst attacken bleiben gleich... allerdings würde ich es so früh wie möglich machen da die zuneigung beim tausch schwindet. so ist es nicht mehr so gut ...

Werte sind erst durch schlechte EV-Verteilung schlechter, wann du dein Pokémon entwickelst hat keinen Einfluss darauf. Da alle Pokémon, die sich durch normalen Tausch entwickeln, auf dem gleichen Level die gleichen Attacken erlernen, wie ihre Entwicklung, ist das Level also total egal. Jedoch sind die Enwicklungen viel stärker, also ruhig möglichst früh ;)

Ich würde es früher entwickeln lassen denn da kann es ein paar mehr Attacken erlernen und die Statuswerte werden von der höchst Punktzahl von Kadabra (1499 Statuspunkte höchstens) erhöht (Simsala 1679 Statuspunkte höchstens).

Hier kann man es noch vergleichen:

Simsala: http://www.bisafans.de/pokedex/065.shtml

klick einfach auf das Bild Von Kadabra und schon kannst du es vergleichen.

Du kannst es entwickeln wann du willst,dass ist egal.Es lernt auf dem gleichen Level die gleiche Attacken und braucht auch nicht mehr EP als als Kadabra.Ausserdem hat Simsala bessere Endwerte.Du kannst es also schon jetzt entwickeln,oder erst später,du kannst es auch erst auf Level 100 entwickeln,dass ist dir überlassen.

Prokscherboy  08.09.2013, 20:08

danke das du meine Antwort und mein Kommentar nochmal zusammengefasst hast ...

Drake24  09.09.2013, 16:42
@Prokscherboy

Ich bin nicht der einzigste,der einen Identischen Inhalt geschrieben hat wie du,dass kann schonmal vorkommen bei Fragen,wo mehr als einer Antwortet.

Simsala und Kadabra brauchen beide für Level 100 gleichviele Erfahrungspunkte und sie lernen auf dem selben Level die gleichen Attacken also solltest du es frühstmöglich entwickeln (trifft auf 4. und 5. Generation zu)

123Kostenlos
Fragesteller

aber wenn ich es frühstmöglich entwickeln würde dann wären die werte doch schlechter oder?

Prokscherboy  07.09.2013, 18:41
@123Kostenlos

nein da liegst du falsch es ist egal wann du es entwickelst, die Werte werden letztendlich weder besser noch schlechter aber wenn du es früh entwickelst hast du schneller ein stärkeres Pokemon für den Spielverlauf aber du kannst falls du Lust haben solltest auch auf Level 100 trainieren und dann erst tauschen, das liegt ganz bei dir