Wie lange dauert es bis zum Level 50?

3 Antworten

Sammelkarten sammeln, d.h. je Spiel schauen was zu erledigen ist, dann bekommt man eine Sammelkarte. Man kann auch Sammelkarten handeln, ist aber ziemlich nervig.

15.148xp hab ich mit LVL 50 mit Karten-Sets von jeweils 5 Karten für ein Abzeichen Level hab ich 50~ Cent ausgegeben von lvl 33 hab dafür 30€ ausgegeben ^^

Ich würde gerne mal wissen, wie das Aufleveln in Steam üverhaupt funktioniert. ;'D Ich bin jetzt schon ca. 8 Jahre bei Steam und gerademal Level 6 und meine 5-jährige Verdienstmedaille habe ich auch noch nicht bekommen. xD

playzocker22  17.01.2016, 23:51

Ich glaub dazu muss man in den jeweilgen spielen die achievements freischalten

ChaosNe0  17.01.2016, 23:51
@playzocker22

Bist du ein Achievementjäger? Also ich bin einer und bekomme trotzdem keine Steam-XP.

nintendoluk  18.01.2016, 12:28
@ChaosNe0

Du musst aus diesen Sammelkarten, die du bestimmt schon einige male in deinem Inventar aufploppen gesehen hast, sogenannte Abzeichen craften (geht unter Profil -> Abzeichen).

Dadurch bekommst du dann Erfahrungspunkte und gelegentlich auch einen Lv-Up.

Nützen tut das nur wenig, es vergrößert nur deinen E-Penis und manche Handelspartner finden dich dadurch vertrauenswürdiger.