Wann schließt Rockstar Games die ps4 Server?

1 Antwort

  1. Es ist nicht bestätigt, dass GTA 6 nächstes Jahr kommt. Es ist nicht mal bestätigt, dass es GTA 6 ist, was demnächst vorgestellt wird. Es ist auch nicht klar, ob GTA 6 wieder einen Online Modus hat oder ob er dieses mal vielleicht komplett separat gehandhabt wird.
  2. Sehr unwahrscheinlich, dass Rockstar die Server von 5 bald schließt. Selbst wenn GTA 6 Online da wäre, würden bestimmt noch genug Spieler in 5 aktiv sein fürs erste.
  3. Wenn du auf Google nichts findest, dann gibt es keine offiziellen Angaben dazu.
Algeti  17.11.2023, 21:43

Er/Sie fragt nach der 4 und nicht 5.

DerUniKuchen  18.11.2023, 14:26
@Algeti

Er/Sie fragt nach den Servern für die PS4, nicht für GTA 4. Auf der PS4 gibt es nur GTA 5.