Wann scheiden Katzenbabys das erste Mal kot aus?

5 Antworten

Hallo,... die Kleinen haben praktisch vom 1. Tag an Verdauung. Nur, Du wirst es nicht bemerken, da die Mutterkatze immer alles ableckt. Erst wenn die Kleinen feste Nahrung zu sich nehmen, solltest Du die Kleinen aufs Katzenklo setzen. Auch dann leckt die Mutter ihre Kinder noch sauber. , Gruß,...Spatzi321

Sobald sie saufen.

Was oben rein geht muss unten wieder raus.

Nur werdet ihr das die erste Zeit nicht sehen ,da Mama das immer fein säuberlich ableckt.

Hallo,

soweit mir Bekannt ist, schlecken die Mutterkatze alles weg. Es wird kaum etwas sichtbar sein. Aber zur Sicherheit kannst Du ja nochmal googlen. Es gibt viele verschiedene Tierforen mit Super hilfreichen Tips.

Viel Spaß mit den Kleinen...

Gruß

google verrät dir zwar alles, aber am anfang entsorgt die mutter die kotausscheidungen.. natürlich funzt auch die katzenverdauung ab dem 1. tag................