Katzenbabys loswerden?

11 Antworten

Es ist natürlichnicht erlaubt, die Kätzchen zu töten, das wirst du wohl auch selbst wissen.

Da du so verantwortungslos warst, deine Katze nicht kastrieren zu lassen, mußt du jetzt wenigstens ein Mindestmaß an Verantwortung zeigen.

Wenn du, aus welchen Gründen auch immer, nicht in der Lage bist, die Kleinen zu vermitteln, bring sie wenigstens ins Tierheim (erst wenn sie von der Mutter getrennt werden dürfen) Und laß deine Katze kastrieren.

Für einen Menschen mit solchen Überlegungen wäre es vielleicht auch ratsam, ein schönes neues Zuhause für die Mutterkatze zu suchen.

L. G. Lilly

Sorry aber gehts noch???? Ich weiß ist etwas spät aber ich bin sprachlos!! Natürlich ist es NICHT erlaubt die Kitten zu ertränken, spinnst du eigentlich?? Ich hoffe du hast sie Kitten nicht umgebracht und ich hoffe, dass du die Mutterkatze abgegeben hast in bessere Hände, bei dir ist sie ganz sicher nicht gut aufgehoben!! Außerdem hoffe ich, dass du die Katzen nicht früher als 12 Wochen von der Mutter getrennt hast!!

Ich hoffe das ist ein schlechter Scherz mit dem ertränken etc wie kommt man auf solch einen kranken unmeschlichen Gedanken?

Sorg dafür das es den kitten gut geht nach der Geburt und suche dann ein schönes Zuhause für sie oder gib sie im Tierheim ab!!!

und nein legal ist das Umbringen auf keinen Fall

ind wenn du eine Katze billig halten willst gib dein armes Tier am besten auch in gute Hände

martinbo1983
Fragesteller

Ich suche doch nur einen legalen Weg etwas was verboten ist würde ich auch nicht tun

MissAngelic  12.08.2018, 23:39

Das ist alles illegal. Einfach nur menschlich sein ist das legalste was du tun kannst, also aufziehen und ab 12 Wochen ins Tierheim oder verkaufen

Hundefee100  12.08.2018, 23:45
@martinbo1983

Dann gib am besten die arme Katze schon ab bevor sie die kitten bekommt mit einem Tier das man nicht zum Tierarzt gebracht hat und einfach geglaubt hat es sei sterilisiert bist du die Verantwortung eingegangen und bist nicht bereit diese zu tragen . Außerdem sind deine Ansichten wie man mit Tieren umgebt Tier unwürdig. Sorg dafür das die Arme Katze woanders ihre kitten großziehen kann Tierheim. Da haben sie es alle besser wie bei dir

martinbo1983
Fragesteller
@Hundefee100

Mein Sohn hängt an der Katze ich kann sie ihm doch nicht wegnehmen

Hundefee100  12.08.2018, 23:57
@martinbo1983

Klar kannst du das, weil du keine Verantwortung für das Tier übernimmst. Du nimmst in Kauf das Tiere leiden nur weil dein Sohn daran hängt, eine Katze ist kein Gegenstand. Wenn er daran so höbgt und du ihm was gutes tun willst dann tu der Katze und ihren kitten etwas gutes !!! Keine Katze ist ein Spielzeug für ein Kind deine Kommentare werden immer schlimmer

martinbo1983
Fragesteller
@Hundefee100

Er hat die Verantwortung für die Katze übernommen für Katze wird ein 12 Jährige das wohl schaffen dafür dass wir beim Kauf gelinkt wurden können wir nichts

Hundefee100  13.08.2018, 00:03
@martinbo1983

Nein das kann ein 12 jährige eben nicht.

Du kannst nicht die Verantwortung an ein Kind abschieben und selbst wenn ihr wie du sagst gelinkt wurdet liegt es jetzt in deiner Verantwortung als erwachsener angemessen mit der Situation umzugehen und zuzusehen das es der Katze und den kitten gut gehen wird und wie ich das bei dir sehe geht das nur wenn du sie abgibst. Und das ist nicht die Entscheidung eines 12 jährigen der dafür noch viel zu unreif ist du aber anscheinend leider auch.

Hundefee100  13.08.2018, 00:14
@martinbo1983

Zu dir fehlen mir echt die Worte ich hoffe irgend wer schaltet den Tierschutz ein und bringt dir gesunden Menschen verstand bei. Sonst kann ma da nichts mehr sagen.

Anela126  14.02.2024, 22:12

1. Es sollte verboten Katzen und ich denke auch generell Tiere so jmd. wie dir zu erlauben. 2. Katzen werden ganz bestimmt nicht plötzlich schwanger. Wenn sie freien Auslauf haben und unkastriert sind wird es zu 99% dazu kommen irgendwann. 3. Du bist ein verdammt schlechter Besitzer, weil jeder der sein Katze mag, weiss 100% ob sie kastriert ost oder nicht 4. Ertränken, abtreiben??? Sowas niederträchtiged habe ich lange nicht gehört. 5. Wenn du es dir nicht leisten kannst, warum hast du die Katze nixht kastriert zuvor? Krank!!!

Das einzig legale wurde dir schon gesagt.
Wenn du sie umbringst drohen dir Strafen die höher sind, als 12 Wochen die Babys bei dir zu haben.. die Kosten dich doch nix

Das ist doch nicht dein Ernst. Nur weil du es nicht hinbekommst, die Katze zu kastrieren, willst du jetzt ernsthaft Lebewesen töten? Ich würde mich ja schon dafür schämen, so einen Gedanken zu haben, aber ihn dann auch noch ins Internet zu stellen, geht garnicht. Du kannst sie verkaufen, z.B. auf Ebay, ins Tierheim geben oder was weiß ich. Aber dir sollte bewusst sein, das die Katzenbabys töten definitiv keine Option ist!

Wagner154  12.08.2020, 13:22

Ich bezweifle dass du vegetarierin bist also stfu, ich weiß, Katzen ertränken ist moralisch nicht verkraftbar und da hast du auch recht, aber manche Tiere sterben viel qualvoller als Katzen die man ertränkt. Und da schweine, Kühe etc genauso fühlen wie Katzen und Hunde kannst du dich über seine Frage nicht aufregen solang du Fleisch frisst