wann sagte kabarettist nuhr, daß frau dr. weidel eine nazinutte sei?

7 Antworten

mehrere Kabbaretisten haben sie als Nazinutte, Nazischlampe, Nazilesbe etc bezeichnet, nach ihrer Rede in der sie folgendes sagte:
"Denn die Politische Korrektheit gehört auf den Müllhaufen der Geschichte"
Aufgrund dieser Rede wurde sie "Nazinutte" etc. genannt

Apfelkind86  03.10.2017, 10:15

Wäre mir neu, dass es jemand außer Ehring getan hat.

Soshiba  03.10.2017, 10:26
@Apfelkind86

Ich kenne auch nur Ehring und Oliver Welke.
Gegen Ehring hat Alice Weidel allerdings geklagt und verloren :')

Dieter Nuhr hat vor wenigen Jahren noch über den Islam, die IS, die Muslime, die Verschleierung und vieles mehr genau so seine Witze gemacht, und satirische Vorträge ausgearbeitet wie über die Innenpolitik und seine Vertreter.

Nun ist der arme Mann aber von den Öffentlich-Rechtliche Sender abhängig, denn das bringt richtig Geld. Wenn er wieder wie früher in den kleinen Bühnen in NRW auftreten müsste, würde sein Einkommen sich dezimieren. Nicht umsonst gilt: "Wess`Brot ich ess`, dass`Lied ich sing`".

Nuhr hat seine Seele verkauft, und keilt nur noch nach rechts aus, schont der Islam und seine Vertretet und ist auch sonst ziemlich fade geworden. Ich  schaue immer wieder mal rein, schalte aber nach der erste unwahre Behauptung immer ab, und das ist meistens nach 3-4 Minuten.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Dieter Nuhr Alice Weidel als "Nazinutte" bezeichnet, obwohl ich das nicht gehört oder gesehen habe. Die Frage ist, ob wir eine Sendung auf diesem Niveau ansehen müssen. Es kommt ja auf die Quote an. Wenn jeder einfach ausschaltet, werden solche Sendungen nicht mehr so oft gesendet.

Anonym20199  03.10.2017, 11:07

Wenn jeder einfach ausschaltet, werden solche Sendungen nicht mehr so oft gesendet.

Z. B. wenn Erdogan als Ziegenficker bezeichnet wird?

Schwervelke  03.10.2017, 12:23
@Anonym20199

Ja. Unflätigkeit und Niveaulosigkeit muss man nicht dadurch fördern, dass man den Fernseher laufen lässt. Ich habe zwar einen Fernseher, aber mehr als die Presseschau oder mal eine Doku bei Arte schaue ich nicht an. Die Verblödungsbemühungen der Öffentlich-Rechtliche greifen bei mir nicht, da ich sie nicht anschalte.

er sagt das wohl über Dr. Frauke Petry deshalb, weil er kein Kabarettist mehr ist, leider, sondern nur noch den Hofnarren fürs politische Establishment gegen geringe Gage spielt.

Dass Pöbeleien auf dem Niveau von Ralf Steger oder noch weiter unterhalb nicht witzig sind, nicht mal ironisch oder satirisch, ist evident, sie geben lediglich deutlich Auskunft über den Charakter des Sprechers.

Das wirklich Unglaubliche daran ist allerdings das Gerichtsurteil, das diese Verbalinjurie nicht als Beleidung oder gar Volksverhetzung beurteilte. Auch dies dürfte eine recht klare Selbstauskunft des gegenwärtigen Rechtssystems sein, nicht wahr?

suziesext1237  03.10.2017, 17:27

@Jogi57L  hat das richtiggestellt, und sogar die Sendung angeben können. Es war übrigens wohl auch nicht Nuhr, sondern ein Ehring.

Ob das Herr Nuhr auch getan hat, weiß ich gar nicht mal.

Aber Herr Ehring hatte sie als Nazi-Sch!ampe bezeichnet.

Das war in der NDR Sendung extra 3 am 27. April 2017.

Keine Ahnung.

Christian Ehring hat sie nach einem AfD-Parteitag so ungefähr vor dem Sommer mal als "Nazi-Sch*ampe" bezeichnet, weil sie sich dort über "politische Korrektheit" echauffiert hatte und er ihr dann mal selber ein wenig Unkorrektheit vorführen wollte.

Die AfD hat getobt und vollmundig angekündigt, sie wolle dagegen rechtliche Schritte prüfen Das tun sie wohl immer noch...:-)

Apfelkind86  03.10.2017, 10:16

Das tun sie wohl immer noch...:-)

Ne, damit sind sie vor Gericht natürlich krachend gescheitert... xD

atzef  03.10.2017, 10:24
@Apfelkind86

Die haben sich wirklich mit Anlauf und Ansage eine blamable Watschen vor Gericht eingefangen? Köstlich! :-)