Umfrage : wer ist eurer Meinung nach der beste deutsche Kabarettist?

 - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)  - (Menschen, Umfrage, Abstimmung)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Volker Pispers 36%
Dieter Nuhr 36%
Urban Priol 14%
Gerd Dudenhöfer 9%
Günther Schramm 5%
Hagen Rether 0%
Mathias Riechling 0%

2 Antworten

Urban Priol

Urban Priol finde ich total lustig und sehr kritisch. Die anderen kenne ich entweder nicht oder fand sie nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut bzw. eher mittelmäßig oder teilweise lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen

  • Dieter Hildebrandt + Günther Schramm
  • Dieter Nuhr + Hagen Rether
  • Max Uthoff + Klaus von Wagner
  • Andreas Rebers sollte auch erwähnt werden

Wenn ich sie mit Plätzen 1 bis 3 bewerten müsste.