Wann passiert einen Darmverschluss beim Hund?

2 Antworten

das merkt man, es geht ihm sehr schlecht, elendliche Schmerzen, keinen Kotabsatz, Erbrechen, etc. Meiner hatte einen aufgrund das er eine Walnuss ohne zu zerkleinern schluckte.

Bei allen Fremdkörpern , lies doch meinen Link mal richtig.

Da kann man sich nichts schönreden.

Dianafee
Fragesteller

Allerdings hat ein Freund meiner Freundin mal ein t Shirt gefresssn und ihm ist nichts passiert...

Dianafee
Fragesteller
@sternenmeer57

Dann fragst du dich, deshalb ich nicht vorhin geantwortet hab! So unverschämt wie du bist! Ich erzähle dir, das es trotzdem nicht sein muss, bei einem fremd Körper das er direkt einen Darm Verschluss bekommt! Was verstehst du daran nicht!

sternenmeer57  06.06.2020, 22:47
@Dianafee

Ich hatte dir schon mal geschrieben, wäre der Hund ein Kind , hätte ich dich beim Jugendamt gemeldet.

tajpms  06.06.2020, 23:04
@Dianafee

Was hat der T-Shirt fressende Freund Deiner Freundin mit Hunden zu tun?😂😂😂

Dianafee
Fragesteller
@tajpms

oh Gott, sorry! Eben gesehen das ich das falsch geschrieben hab!😂 ich meinte, das der Hund einer Freundin, mal einen T-Shirt gefresssn hat und er kein Darm Verschluss hatte...

Userin38576  06.06.2020, 22:41

ich glaube inzwischen hier trollt jemand...ich guck mir jetzt ihr profil an...

Userin38576  06.06.2020, 22:43

profil leider unergiebig, glaube aber trotzdem an einen Troll...

sternenmeer57  06.06.2020, 22:45
@Userin38576

Ja, lange Weile weil sie nicht arbeitet. Die Eltern ihr Leben finanzieren und sie außer langer Weile keine Sorgen hat. Da wird man zum Troll.

Userin38576  06.06.2020, 22:44

Erst fragt sie: warum tierarzt anrufen,dann hat sie auf einmal den Tierarzt angerufen.: hab ich doch gemacht, wer soll da noch was glauben???

Dianafee
Fragesteller
@Userin38576

Ich habe die Tier Klinik angerufen! Tierarzt meinte ich mit HAUS TIER ARTZ !