Wann muss ich mir sorgen machen (Spiele)?

3 Antworten

45 Grad ist nichts. Wenn sie doppelt so warm wird solltest du dir Gedanken machen.

Da muss man sich keine Sorgen amchen, ich hab mich das auch mal gefragt und laut Internet muss man erst ab 80 Grad oder so anfangen sich Sorgen zu machen, was die cpu Auslastung angeht sind 50 Prozent auch noch vollkommen in Ordnung. Wenn das schon bei WoT passiert solltest du vielleicht nicht Cyberpunk auf maximalen Einstellungen spielen, aber sonst ist alles in Ordnung

da musst du dir keine Sorgen machen. Auch 100% Auslastung ist nicht wirklich schlimm. Auch Temperaturen bis 80 Grad sein noch kein Problem. Doch ab der Grenze würd ich mir Sorgen machen.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung