Wann müssen wir raus?

8 Antworten

Du buchst keine Tage, sondern Nächte in einem Hotel.

Wenn du also bis zum 20. buchst, musst du auch am 20. Raus, weil nur die Nacht vorher gebucht ist, nicht die darauffolgende.

Nein, das ist korrekt so... am 20.8. hast du kein Anrecht auf eine Übernachtung .. ab 0 Uhr ist es ja kein 20.8. mehr.

Und man bucht ja Nächte .. zähl mal durch. :)

Wer bis zum 20. August bucht, der muss auch am 20. August das Zimmer raeumen, Ist doch logisch!!!

Warum sollte man bis zum 21. August bleiben duerfen?????????

Wenn ihr es bis zum 20.8. gebucht habt, dann solltet ihr es auch an dem Tag wieder verlassen.

Auschecken ist i.d.R. lt. den Regeln eines Hotels .... etwa bis um 11.00 am Tag der Abreise.