Wann möchtet ihr Mutter werden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salamu aleykum wa rahmathullahi wa barakathuh meine Liebe, :)

am liebsten würde ich jetzt mit 18 Jahren heiraten, Kinder bekommen und in Sha Allah eine glückliche Ehefrau und Mutter werden wollen

Doch das allein weiß nur Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) wann das wird, denn Er swt weiß einzig und allein, wer mein Nasip ist und wann er kommt, wer dein Nasip ist und wann der kommt usw..

Allahu Alem ob ich auch überhaupt jemals heiraten werde, ukhti... vielleicht hat mir Allah subhanahu wa taala (Erhaben sei Er) in meiner Lebenszeit nicht zugeschrieben, dass ich heiraten werde...damit muss ich auch leben können

Dennoch ist einer meiner größten Wünsche im Diesseits zu heiraten und Kinder bekommen, in Sha Allah

7veren
Fragesteller

Wa alaikum Salam wa rahmatullahi wa barakatuh meine Liebe, İnşaAllah 🤲🏾

Also meine zukünftige meinte, jung aber nicht direkt nach der Heirat, da sie erst selber klar kommen muss.

Würde gerne ca. mit 21 heiraten wollen und dann auch ziemlich bald Kinder bekommen, also etwa mit 21-22 wenn’s klappt.

Ich möchte ein Kind adoptieren wenn ich mit dem Studium fertig bin, also wahrscheinlich Ende zwanzig oder Anfang dreißig.

Also wenn ich Kinder bekommen kann (weiß ich noch nicht wegen Endometriose), dann würde ich nicht später als bis zu meinem 35. Lebensjahr ein Kind auf die Welt setzen wollen. Vorausgesetzt, ich habe auch einen guten Partner an meiner Seite, mit dem ich mir durchaus eine Familie zutraue und wünsche!