Wann merkt man ob jemand sein handy nummer gewechselt hat >whatsapp?

1 Antwort

Ja, entweder hat sie ihre Nummer geändert oder ihr WhatsApp Konto gelöscht. Aber eher nur die Nummer geändert, wenn man einfach WhatsApp deinstalliert bleibt das Konto und wird erst nach 120 Tagen wirklich gelöscht. Die meisten vergessen aber ihren Account zu löschen und deinstallieren WhatsApp einfach. Wenn du der Person aber schon lange nicht mehr geschrieben hast, ist aber natürlich auch das wahrscheinlich.