Wann merkt eine Frau, dass sie squirtet?

4 Antworten

Das merkt man einfach, auch wenn das doof klingt, das fühlt sich ein bisschen so an als müsste man auf Toilette, aber oft squirten Frauen durch die Stimulation des "G-Punktes"

Lg

Bestimmt einfach wenn das bett dabei mal nass war. Wie soll sie es den anders merken?

Also ich weiß nicht ob das meine freundin spürt wenn wir Sex haben werden, aber es fühlt sich bestimmt toll für sie an.. und für mich auch, weil es ein schönes Gefühl ist, sie zum Orgasmus gebracht zu haben:)

Ist ne ziemlich nasse Angelegenheit. Kann man gar nicht verpassen.