Wie lange dauert es bis eine Frau squirtet?

4 Antworten

Dafür gibt es keine einheitliche Zeitangabe. Ich kenne Frauen, die können schon nach zwei Minuten kommen (und squirten), bei anderen dauert es eine halbe Stunde.

Sex ist aber kein Wettrennen - der Weg ist das Ziel. Wenn Du es schaffst Deine Partnerin eine ganze Weile kurz VOR dem "Point of no return" zu halten, indem Du Deine Stimulation im richtigen Moment wieder etwas zurückfährst und sie erst kommen LÄSST, wenn sie kurz vor dem Wahnsinn steht, dann sind ihre nachfolgenden Orgasmen meist besonders intensiv. Da squirten dann manchmal sogar Frauen, die vorher gar nicht wussten, dass sie squirten können...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Squirten hat nichts mit dem Orgasmus zu tun^^

Es kann immer passieren. Aber wie "Mariekuss" schon sagte können es nicht viele wirklich. Man kann es aber dennoch "provozieren".

Schau mal das YouTube Video an und geh zu Minute 8:28😉😂

Woher ich das weiß:Recherche

Da gibt es keine bestimmte zeit, bei jedem ist es anders.

Wenn man kommt. Das können aber nicht viele

RationalFaith  06.05.2020, 21:26

Biologisch gesehen können es aber die meisten Frauen, aber denken, dass sie es nicht können