Wie fühlt es sich an wenn man Squirtet?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich fühlt es sich einfach an wie ein Orgasmus, das spritzen ansich spür ich gar nicht ist hald danach alles nass...

jonas8484
Fragesteller

Wie nass den?

healey  03.08.2021, 15:11
@jonas8484

Wie wenn es bei einem Mann herausspritzt wenn er einen feuchten Traum hat. So nass ist das.

Neleee57  29.12.2021, 04:24
@jonas8484

Es ist bei vielen unterschiedlich manche können fast nh ganzes Bettlaken oder so voll squirten und manchen können nur ein paar Tropfen

Man spürt es an sich nicht, es kann nur bei einem orgasmus passieren (denke ich) und 8ch merke schon wenn dann was rumspritzt, und danach ist halt die Bettwäsche nass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beschreiben kann ich es nicht. Der Orgasmus MIT squirten hat eine andere Qualität. Ich fühle mich tiefer befriedigt, nicht nur körperlich, sondern auch emotional.

Du stellst aber Fragen! Wie erklärt Frau einem Mann, wie sich ihr Orgasmus anfühlt. Das geht schlicht und einfach nicht. Dann ist erst recht diese Frage völlig unmöglich zu beantworten. Frau kann es einer Frau erklären, nicht aber einem Jonas.

Wie beschreibt man Gefühle?

Antwort: Es fühlt sich gut an.