Ist ob eine Frau "squirtet" oder nicht u.a. davon abhängig ob sie gerade viel Druck auf der Blase ha oder nicht?

5 Antworten

Abhängig davon, wie scharf sie auf ihren Partner ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Ich selber vermute ja, gehe immer vorher pinkeln für den fall der Fälle, damit es nicht passiert 😂

Da ich mit voller blasw definitiv so komme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WayDownInside
Fragesteller

Hahaha ich habe es befürchtet

WayDownInside
Fragesteller
@WunderweltM92

Schon komisch wenn ich nen Sänder habe kann ich gar nicht pissen, das ist wie wenn ene Weiche anders gestellt ist

Nach dem Sex sitze ich dann minutenlang auf dem Klo und versuche Pipi zu machen

nein...

die Squirtflüssigkeit ist kein Pipi

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Hmm, kōnnen Männer eigentlich auch squirten? Oder nur daneben pissen?

Costramus  02.06.2022, 01:13

XD hahahaha geil

acaron  02.06.2022, 01:16

Ha ha ha der war gut ;-)

WayDownInside
Fragesteller

Also wenn ich nen Ständer habe kann ich überhaupt nicht pissen