Eure Erfahrung mit squirting?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann es nicht habe trotzdem erfüllenden Sex. Ich glaube nicht, dass man die Qualität des Sex davon ableiten kann.

Immer viele Handtücher ins Bett legen. Denn das wird richtig nass. Manche mögen es andere nicht. Squirten kann nicht mal die Hälfte aller Frauen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

Hier hast du eine ganz ausführliche Erklärung.

Woher ich das weiß:Recherche
wirbelwindx  17.03.2019, 11:30

Danke für den Stern. Schönen Sonntag

Ich finde es sehr gut und erregend. Zumal es das fallen lassen und hingeben und die Intensität wieder spiegelt. Mir ist ihr intensives davon fliegen sehr wichtig. Ich genieße es wenn sie nass ist u squirtest.

Manche Frauen ist das unangenehm beim erstenmal weil sie das Gefühl kriegen zu pinkeln. Deshalb unterdrücken sie es und es kommt nicht zum squirt orgasmus. Wenn sie es zulassen bzw. Auch so geil sind das sie es vergessen, finden sie das richtig geil. Weil das ist der ultimative ganzkörper orgasmus der Frau. Wenn eine squirtet find ich das schon geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde es toll, wenn die Partnerin squirten kann, weil das fast immer mit einem sehr intensiven Orgasmus verbunden ist. Leider können das nicht soviele

Hast du selbst schon Erfahrungen damit?