Squirting?

PeterPaul116  20.02.2023, 23:30

Wie alt bist Du denn ?

A1exiii
Fragesteller

12.Hab mich nur gewundert, da mir ein Freund was ganz anderes gesagt hat..

8 Antworten

Quelle: faktastisch.de

Daraus besteht das „weibliche Ejakulat“

Rund 10 bis 54 Prozent aller Frauen squirten beim Geschlechtsverkehr. Bei der Menge des Ejakulats gibt es allerdings große Unterschiede. Manche Frauen stoßen nur einen Milliliter aus und andere bis zu 900 Milliliter. Im Rahmen der Untersuchungen wurde den Probandinnen eine blaue Flüssigkeit in die Blase injiziert.

Nachdem die Frauen gesquirtet haben, wurde schnell klar, dass bei allen die dunkelblaue Färbung auftrat. Die Forscher fanden also heraus, dass das Ejakulat hauptsächlich aus Urin besteht. Allerdings entsteht ein kleiner Teil des Sekrets in der Paraurethraldrüse der Frau. Sie befindet sich in der Nähe des Scheideneingangs und wird auch als weibliche Prostata bezeichnet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier gehen die Meinungen stark auseinander....

die Einen halten es für Urin - die Anderen für einen speziellen Saft, der in einer geheimnisumwitterten Drüse innerhalb der Vagina produziert wird ;-)

Was so in Pornos gezeigt wird, sind jedenfalls größtenteils Fakes oder Urin.

Kein Urin, sondern nur ein Anteil. Die ungefähre Zusammensetzung kann man googeln.

Es gibt allerdings auch noch einige Dinge, die bezüglich der weiblichen Ejakulation noch nicht bekannt sind. Bspw. wieso es passiert.

Squirt ist was anderes. Sonst würde sich auch jeder davor ekeln. Ich mag es zb wenn das Mädchen squirten kann und lecke es gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kein Urin ist soo ähnlich vergleichbar wie mit sperma bloß ist es ein Segred was die Frau ausstößt und nicht aus dem Harnleiter kommt ja und nicht jede Frau kann das das ist auch gar nicht schlimm nurmehr zur Info