Was genau ist denn squirting??

5 Antworten

Soweit ich weiss, ist es dieselbe Flüssigkeit, die kommt, wenn Du horny bist und dabei feucht wirst. Der Unterschied ist, dass es in grösseren Mengen herausspritzt. Das muss nicht unbedingt erst beim Orgasmus passieren und kann unabhängig davon geschehen.

phnxxy  02.02.2023, 16:15

nein, das ist hauptsächlich Urin.

phnxxy  02.02.2023, 16:22
@GeistundSeele

naja was heißt Meinungen ich weiß ja nicht ob du männlich bist aber ich denke ich sollte es besser wissen, da ich schon selber gesquirtet habe und diese flüssigkeit wenn man "horny" ist, riecht/fühlt/schmeckt nicht so wie squirt . und habe schon mehrmals gehört, das es hauptsächlich urin ist.

also es ist hauptsächlich Urin. squirt ist nicht besonders viel auch wenn du es in pornos gesehen hast, wenn es große mengen sind dann ist es wohl eher pinkel xD.

ich würde mich an deiner stelle nicht so von pornos blenden lassen weil alle pornstars auf kommando squirten können, bzw sie können den schließmuskel kontrollieren.

Die Flüssigkeit, die beim Squirten spritzt, kommt von den Drüsen in der Vagina.
Da bei uns alles nah beieinander liegt, können manche die "Säfte" nicht auseinander halten und vermuten es sei Urin.