Wann kriegt man bei einer Anzeige mitbekommen dass man angezeigt wurde? Und passiert diese per brief?

3 Antworten

Ja, du bekommst einen Brief von zwei freundlichen Polizeibeamten bis nach Hause gebracht.

Wann das soweit ist bestimmt die Ermittlungsbehörde. Es ist nicht gut jemanden zu füh zu informieren, damit er möglicherweise Beweismittel verschwinden läßt.

Nein , das teilen dir die Polizeibeamten direkt an deiner Haustür mit .