Wann krieg ich meine EC-Karte nach Kontoerstellung?

3 Antworten

Wenn du deine neue Adresse schon kennst, kannst du diese doch direkt beim Antrag angeben. Innerhalb einer Woche wirst du die Karte NICHT bekommen.

Ich kann Dir das nicht sagen, aber ganz gewiss Dein Kreditinstitut.

Eine EC-Karte wirst du sehr wahrscheinlich gar nicht bekommen, weil die schon seit über zehn Jahren nicht mehr ausgegeben wird (von einzelnen Banken, die sie wieder eingeführt haben, einmal abgesehen).

Im übrigen hängt es von der jeweiligen Bank ab, wie lange es dauert bis du deine Bankkarte (in welcher Form auch immer) zugeschickt bekommst.