Wann kontrolliert das Ordnungsamt in Hamburg die Autos?

2 Antworten

Das wird vollelektronisch überwacht und zentral gesteuert, dann gehen die sofort zielgerichtet dahin, wo ein Ticket abläuft.

👮‍♂️

Da gibt es keine festen Zeiten. Aber warum fragst du danach? Du hast doch ein Ticket fĂĽr mehrere Tage gekauft.

keine ahnug warum dort steht max 15 tage

Das steht deswegen da, weil ein Auto nicht länger als 15 Tage geparkt werden darf, damit auch andere Autofahrer die Chance bekommen, einen Parkplatz zu finden.

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Time839
Fragesteller

Dort gibt es sogar Tickets für 30 Tage aber auf mein Ticket steht das es morgen abläuft

ronnyarmin  12.03.2023, 19:57
@Time839

Dann hast du eben kein Ticket fĂĽr 30 Tage gekauft. Warum holst du dir kein Neues?